Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. Oktober 2014

Loop Schals

So, es geht auf den Herbst zu und da kann man einen Schal immer gut gebrauchen. Und weil das so schnell und einfach geht sind es gleich mehrere geworden, allerdings haben die meisten das Haus auch schon wieder verlassen, irgendwie hat sich immer schnell jemand gefunden, der einen bekommen hat.

Und hier mal meine Ergebnisse:
  



Ich habe immer im Kreis mit KM und WendeLM gearbeitet, das hat den Vorteil das man später keine Verbindungsnaht hat, aber den Nachteil, das man von Anfang an wissen muss wie lang das ganze sein soll. Ich habe immer eine ca. 150 cm lange Luftmaschenkette als Grundlage genommen. Danach kamen ganz unterschiedlich mal FM, mal Stäbchen, mal halbe Stäbchen.

Der Blaue Loop wurde in einem Wellenmuster gehäkelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen