Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Mai 2015

Leseknochen, echt ansteckend

Wenn man so durchs Netz surft nach tollen Dingen die man mal nähen könnte kommt man irgendwann beim Leseknochen vorbei, und dann muss einfach einer her.
Und weil es soviel Spaß macht habe ich insgesamt 4 Stück genäht, einer hat das Haus bereits verlassen, aber die anderen 3 fühlen sich bei uns sehr wohl.

Die guten Stücke brauchen nur echt viel Füllmaterial, aber sie sind super. Ich habe einfach ein paar Kissen geplündert und in den Knochen gefüllt ;-)

Anleitungen findet ihr mehrere im Netz, hier mal die, die ich verwendet habe.
https://kleinestragbares.wordpress.com/2014/05/27/leseknochen-eine-anleitung/
Die Anleitung gibst auch auf englisch:
http://www.sew4home.com/projects/pillows-cushions/last-minute-gift-pillows-relaxing-neck-pillow

Und nun noch die Ergebnisse:
Der letzte wurde etwas zusammengestückelt, aber ist trotzdem super geworden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen